Stellenausschreibung Karenzvertretung

Ehestmöglicher Eintritt!!!

Bei der Marktgemeinde Gresten gelangt eine Stelle zur Karenzvertretung, allenfalls für die Dauer der Karenzierung, als Verwaltungsbedienstete/r zur Besetzung.

Wir suchen eine/n Mitarbeiter/in für das Bauamt, Beschäftigungsausmaß 40 Wochenstunden/Vollzeit, zum ehest
möglichen Eintritt.

Die Anstellung und Entlohnung erfolgt nach den Bestimmungen des NÖ Gemeinde-Vertrags-bedienstetengesetzes 1976, LGBl. 2420 i.d.g.F., Einstufung je nach Qualifikation und ev. anrechenbaren Vordienstzeiten.  

AUFGABEN:                                               
Bearbeitung sämtlicher im Bauamt anfallenden Tätigkeiten, hauptsächlich in den Fachgebieten Baurecht, Bautechnikverordnung, Raumordnungsrecht, Erfassung von Bemessungsgrundlagen und bescheidmäßige Vorschreibung der Wasser - und KanalgebührenVorbereitung und Begleitung von Sitzungen und mündlichen Verhandlungen, Allgemeine
Verwaltungsagenden (u.a. Vertretung des Meldeamtes/ Bürgerservice)

VORAUSSETZUNGEN:  
Österr. Staatsbürgerschaft
oder Staatsbürger/in eines Mitgliedsstaates der EU Bei männlichen Bewerbern:
abgeleisteter Präsenz- oder Zivildienst Unbescholtenheit (Strafregisterbescheinigung, nicht älter als 3 Monate)körperliche Eignung (amtsärztliches Zeugnis kann nachgereicht werden)

ANFORDERUNGEN:
Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit Umfangreiche EDV-Kompetenz in Microsoft Office Bereitschaft zur Ablegung der nötigen Fachprüfungen, bzw. von FortbildungskursenKommunikations- und Teamfähigkeit, Lern- und Leistungsbereitschaft, Flexibilität und Zuverlässigkeit, Führerschein Gruppe B

Beilagen zur Bewerbung:
Lebenslauf                                         —   
Geburtsurkunde
Strafregisterbescheinigung                  —   
Prüfungszeugnisse/ Qualifikationsnachweise
Nachweis der österreichischen Staatsbürgerschaft oder der Staatsangehörigkeit zur EU

Wenn Sie den Umgang mit der Bevölkerung schätzen und direkt am Gemeindegeschehen in unserer Gemeinde mitwirken möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Die Bewerbungen samt den entsprechenden Unterlagen und Nachweisen sind an das Gemeindeamt der Marktgemeinde Gresten, Badgasse 1, 3264 Gresten, zu richten.