Ferienspielfolder 2019

Vielfältiges Ferienprogramm der Vereine

Viele Eltern wünschen sich eine Unterstützung bei der Überbrückung der schulfreien Zeit im Juli und August. Der Einladung des Jugendausschusses sind zahlreiche Vereine gefolgt und es wurde gemeindeübergreifend ein breit gefächertes Angebot für unsere jüngsten Gemeindebürgerinnen und Gemeindebürger zusammengestellt. Die Anmeldungen werden ab sofort entgegengenommen (E-Mail: office@gresten-markt.at - oder abzugeben im Bürgerbüro am Gemeindeamt).

Das Kinderprogramm beim Pfarrfest am 30. Juni war der Startschuss für ein abwechslungsreiches Angebot. Natur, Tiere, Forschung, Erlebnis, aber auch Weiterbildung und Neues ausprobieren stehen im Fokus, dabei dürfen Gemeinschaft erleben, Spaß und Humor auch nicht fehlen. Die Highlights waren sicher die Fahrt zur Kinder Business-Week in St. Pölten am Di, 16. Juli und abschließend der Fito-Fit-Tag am Mi 21. August am Sportplatz in Gresten sein.
Aber auch die Nacht im Feuerwehrhaus oder eine Seilbrücke zu bauen, war ein Erlebnis für alle die mit dabei waren. Insgesamt wurde an 30 Tagen ein tolles Programm geboten, da kam keine Langeweile auf.



Hier gehts zu den Fotos der Ferienspiele 2019

1. Teil der Ferienspiel

Fotos Fito Fit Tag

2. Teil der Ferienspiele