Trainingstag der Gemeinden in Lackenhof am 20.02.2022

Anstelle der regionalen Meisterschaft der Gemeinden Gresten, Gresten-Land, Randegg und Reinsberg wurde ein Trainingstag angeboten. Trotz Regen bei der Abfahrt waren beste Pistenverhältnisse in Lackenhof bei immer besser werdendem Wetter. Bis zu 13 Zeitläufe wurden von den begeisterten TeilnehmerInnen gefahren. Auch die Techniktipps im Ziel wurden gleich beim nächsten Lauf umgesetzt. Außerdem erhielten die Kinder aller Gemeinden € 10,— Liftkarten-Zuschuss und eine Medaille. Die Durchführung des Trainings wurde von den Naturfreunden Gresten übernommen.

weitere Fotos finden Sie hier!

Ausflug der „älteren Generation“ der Markgemeinde Gresten und Gemeinde Gresten-Land

Kulturfahrt zum Theatersommer Haag am Donnerstag, ...

Teilnehmerliste mit Zeiten.pdf

Trainingszeiten
Stand: Mittwoch, 23. Februar 2022